Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ahmet Gündüz Songtext

Mein Name ist Ahmet Gündüz. Lass mich erzählen euch! Du musst schon gut zuhören ich kann nicht sehr viel deutsch! Ich komm von die Türkei, zwei Jahre her und ich viel gefreut, doch Leben hier ist schwer. In Arbeit Chef mir sagen, Kanacke hey wie gehts? Ich sage "Hastirlan" doch Arschloch nichts verstehn'. Mein Sohn gehen Schule kann schreiben jetzt. Lehrer ist ein Schwein, er gibt ihm immer sechs. Gestern ich komm von Arbeit. Ich sitzen in der Bahn. Da kommt ein bessoffen Mann und setzt sich nebenan. Der Mann sagt:"Öhf, du Knoblauch stinken!". Ich sage:"Ach egal, du stinken von Trinken!"

Nun den Spaß beiseite hör gut zu was ich meine. Lass und jeden jeder sein, lass jedem doch das Seine. Ich kann das gut verstehn', wir haben andere Sitten. Ich weiß du magst es nicht. Ich möchte dich doch bitten, das alles zu verstehen - in den Spiegel mal zu sehen und wenn du siehst du bist perfekt, dann werd' ich es verstehen. Wenn du sagst Ausländer sind peinlich, Ausländer sind dreckig. Vorurteile hin und her - nur Deutsche sind syhmpathisch?
Falsch Falsch - Fahr in unser Land, lern uns erst mal kennen, wirst du falsch behandelt, dann darfst du mich Kanacke nennen. Ist doch alles Scheiße, ich liebe meine Heimat und dieses Land noch mehr. Wir alle bauen Kacke und das betrübt mich sehr. Du bist nicht besser als ich, ich bin nicht besser als du. Lass uns Frieden schaffen jetzt, heute hier im Nu. Das macht doch alles garnichts ob Kopftuch oder nicht. Bruder gib mir deine Hand und lass uns leben friedlich!

Falsch Falsch total Falsch!

Was ich damit sagen will ist doch völlig klar. Jeder Mensch hat Rechte, manche nehmen das aber nicht wahr. Es gibt halt dumme Menschen, die denken nicht so klar. Ob du oder ich - es gibt keine Differenz: Du bist ein Mensch, Ich bin ein Mensch. Vertragt euch gibt euch eure Hände. Ich laber nicht zum Spaß, das ist 'ne Botschaft, die ich euch sende. Tief aus meinem Herzen, tief aus meinem Innern. Nehmt war, was ich euch sage, hilft mir die Feindschaft zu verringern. Ich weiß, es nützt nicht viel, geht euch am Arsch vorbei. Was ich sage ist Realität keine dumme Laberei. Jeder weiß Kriege sind für nieman ein Gewinn. Brüder morden Brüder hin - ein Sterben ohne Sinn. Fang mal an zu denken, schau wir sind gleich. Wir haben jetzt die Neunziger und nicht das Dritte Reich. Fühlt euch jetzt nicht angegriffen - ich will doch nur bezwecken, dass man sich drauf konzentriert:
Andere
Welten
zu
RESPEKTIEREN!!!!!!!!!!!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 22 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Free Family - Ahmet Gündüz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru