Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You're Part of My Heart Übersetzung

Du bist ein Teil meines Herzens
You're Part of My Heart
Du bist ein Teil meines Herzens, Und nun da du gegangen wirst, lehnen die Sterne ab zu glänzen, OH-, wie sie glühen konnten, wenn alle wissen Daß du nicht mehr Grube bist. Du bist ein Teil meines Herzens, Und ich glaube nicht, daß du mich vergessen hattest, Jene Nächte im Weg, war deine Liebe, also normal, kannst du nicht meinen Vorwand ignorieren. Meine Welt wird mit Einsamkeit gefüllt Nun da du gesagt hast, sind wir durch, Ich bin sicher, daß wir bedeutet wurden, um zu sein, Aber wie kann ich sie zu dir prüfen? Du bist ein Teil meines Herzens, Meine Liebe geht bis Ewigkeit weiter, Du regierst in meiner Seele über ist meiner Steuerung hinaus, Da du ein Teil von mir bist.
Fragen über Frank Sinatra
Wie ist Frank Sinatra gestorben?
Wie nennt man die Musikrichtung von Frank Sinatra?
Wie reich war Frank Sinatra?
Wie alt ist der Frank Sinatra?
Frank Sinatra - You're Part of My Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru