Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Yellow Days Übersetzung

Gelbe Tage
Yellow Days
Ich erinnere mich, an als das Tageslicht eine spezielle Art Helligkeit hatte Und Gelächter hielt die Art eines Geliebten von Leichtigkeit, gelbe Tage, gelbe Tage. Sie würde mich halten und das Lächeln würde um uns so vollständig verbreiten und die Weichheit eines Kußes würde süß, gelbe Tage, gelbe Tage zurückbleiben. Aber kam dann Donner und ich hörte ihr Sagen ?Auf Wiedersehen? Durch Risse des Wunders, jetzt bin ich allein und mein Herz möchte wissen Gelbe Tage, where'd gehst du? Das Leben ist leer und das Tageslicht scheint anstelle vom Tender so rauh Und des gerechten Gelächters ein Echo erinnere mich ich an gelbe Tage, gelbe Tage. Jetzt bin ich allein und mein Herz möchte wissen Gelbe Tage, where'd gehst du? Das Leben ist leer und das Tageslicht scheint anstelle vom Tender so rauh Und des gerechten Gelächters ein Echo erinnere mich ich an gelbe Tage, gelbe Tage
Fragen über Frank Sinatra
Wie ist Frank Sinatra gestorben?
Wie nennt man die Musikrichtung von Frank Sinatra?
Wie reich war Frank Sinatra?
Wie alt ist der Frank Sinatra?

Album Frank Sinatra Conducts Tone Poems of Color (1956)

Frank Sinatra
  1. 1.
    White
  2. 2.
    Green
  3. 3.
    Purple
  4. 4.
    Yellow
    Übersetzung
  5. 5.
    Gray
  6. 6.
    Gold
  7. 7.
    Orange
  8. 8.
    Black
  9. 9.
    SilverÜbersetzung
  10. 10.
    Blue
  11. 11.
    Brown
  12. 12.
    Red
Frank Sinatra - Yellow Days
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru