Facebook
Twitter
99 Songtexte

Frank Reyes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Frank Reyes

Frank Reyes ist ein dominikanischer Sänger der Merengue-Musik. Er wurde in Santo Domingo geboren und ist bekannt für seine emotionalen und romantischen Lieder. Seine Songs sind oft in den Charts in Lateinamerika. Er ist bekannt für sein Engagement für seine Heimat und wurde als einer der wichtigsten Vertreter der Merengue- und Bachata-Musik in der ganzen Welt anerkannt. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und sein neuestes Album „Vida“ wurde für einen Latin Grammy nominiert. In seinem Werk findet man eine Mischung aus traditioneller und moderner Musik, die mit viel Liebe und Leidenschaft gemacht wird.

Steckbrief

  • Name
    Frank Reyes
  • Geburtstag
    4. Juni 1969
  • Geburtsort
    Tenares, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Lazareth López
    Emely López
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru