Facebook
Twitter
105 Songtexte
Franco de Vita ist ein venezolanischer Pianist und Popsänger.

Franco De Vita Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Franco De Vita

Franco De Vita ist ein venezolanischer Sänger und Songwriter, der 1981 mit seinem Debütalbum "Franco De Vita" begann. Sein Musikstil ist eine Kombination aus Pop, Rock und baladischen Balladen. Seine bekanntesten Lieder sind "No Basta", "Tan Sólo Tú" und "Louis". Sein erfolgreiches Album "Extranjero" wurde 1993 veröffentlicht und schaffte es in die Top 10 der spanischen Albumcharts. Seitdem wurden zahlreiche weitere Alben veröffentlicht und er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Grammy Latino für sein Album "Libre". Er hat auch viele Kollaborationen mit anderen Künstlern durchgeführt und ist ein besonders beliebtes Live-Konzerterlebnis.

Steckbrief

  • Name
    Franco Atilio De Vita De Vito
  • Geburtstag
    23. Januar 1954
  • Geburtsort
    Caracas, Venezuela
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Eltern
    Ferdinando De Vita
    Rosa De Vito
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru