Facebook
Twitter
121 Songtexte
2 Übersetzungen
Derek William Dick ist ein schottischer Musiker und Schauspieler.

Fish Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Fish

Fish ist ein schottischer Musiker, Sänger und Songwriter, der in den 1980er Jahren zu internationaler Berühmtheit gelangte. Er wird oft als ein Pionier des Prog-Rock-Genres beschrieben. Sein bekanntestes Album ist Clutching at Straws von 1987. Er ist auch bekannt für seine energiegeladenen Live-Performances und seine unverwechselbaren Gesangsstile, die als inspirierend und einzigartig beschrieben werden. Fish ist auch für die Kritik an der Musikindustrie bekannt und hat sich geweigert, Musik unter dem Einfluss der Industrie herauszubringen. Er hat einige Soloalben und mehrere Alben mit seiner Band Marillion veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Derek William Dick
  • Geburtstag
    25. April 1958
  • Geburtsort
    Dalkeith, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru