Facebook
Twitter
69 Songtexte
Sascha Reimann ist ein deutscher Musiker, Rapper und Schauspieler. Bekannt wurde er als Ferris MC. Von 2008 bis 2018 war er unter dem neuen Künstlernamen Ferris Hilton festes Mitglied der Band Deichkind.

Ferris MC Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum ist Ferris MC nicht mehr bei Deichkind?
Wie alt ist Ferris MC?
Ist Ferris MC noch bei Deichkind?
Wer sagt denn das Deichkind Bedeutung?

Über Ferris MC

Ferris MC ist ein deutscher Rapper und Hip-Hop-Künstler, der 1987 in Wuppertal geboren wurde. Seine Musik ist geprägt von seiner anarchistischen und politischen Weltanschauung, die durch seine Textstilisierung, die Verwendung der deutschen Sprache und seine einzigartige Stimme, die seine Worte untermauern, noch verstärkt wird. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae, Soul, Jazz, Elektronik und anderen Genres. Ferris MC veröffentlichte bislang 8 Alben und diverse Singles, die sich allesamt sehr gut verkauften. Ferris MC ist auch als Produzent und DJ aktiv. 2017 wurde er mit dem ECHO Pop in der Kategorie Besondere Leistungen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Sascha Reimann
  • Geburtstag
    2. Oktober 1973
  • Geburtsort
    Neuwied
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru