Facebook
Twitter
41 Songtexte
Fadil Fazlija ist ein auf dem Westbalkan populärer bosnischer Sänger. Seine Musikrichtung ist dem Turbofolk zuzuordnen. Neben Liedern in bosnischer Sprache singt er auf seinen Konzerten häufig auch romanische und albanische Lieder sowie türkische Volkslieder.

Fazlija Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Fazlija

Fazlija ist ein bosnischer Musiker und Komponist, der seit über 25 Jahren im Volksliedgenre tätig ist. Er ist einer der bekanntesten Folk- und Popsänger in Bosnien und Herzegowina. Seine Musik ist inspiriert von orientalischen Klängen, Volksmusik und traditionellen bosnischen Melodien. Er kombiniert diese sowohl mit modernen Elementen, als auch mit Rock- und Pop-Einflüssen. Seine Musik ist ein breites Spektrum an verschiedenen Stilrichtungen, von schnellen und energiegeladenen Liedern bis hin zu romantischen Balladen. Seine musikalischen Arbeiten sind sehr vielseitig – von traditionellen Liedern, über Pop-Rock-Cover, bis hin zu Kompilationen. Seine Musik ist in bosnischen und serbischen Radio- und TV-Sendern sehr beliebt und er hat viele Fans in Bosnien und Herzegowina und im Ausland.

Steckbrief

  • Name
    Fazlija
  • Geburtstag
    15. Juli 1972
  • Geburtsort
    Bihać, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru