Facebook
Twitter
61 Songtexte
Favorite ist ein deutscher Rapper, der zur Zeit in dieser Funktion inaktiv ist.

Favorite Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Favorite

Favorite ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Er startete seine Musikkarriere Ende der 2000er Jahre und veröffentlichte 2013 sein Debütalbum "Die Liebe kommt und geht". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rap und Singer/Songwriter-Stil. Favorite ist bekannt für seine poetisch-melodische Art zu rappen und seine emotionalen Lyrics. Seine beliebtesten Songs sind "Du bist das Einzige", "Danke" und "Gesucht und Gefunden". Er hat auch viele Kollaborationen mit bekannten Künstlern wie Sido, Marteria und Cro gemacht. Favorite ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Texte, die sich mit einer Vielzahl von Themen wie Liebe, Freundschaft und Liebeskummer beschäftigen.

Steckbrief

  • Name
    Favorite
  • Geburtstag
    18. Februar 1986
  • Geburtsort
    Essen
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru