Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „World so Full of Love“

Überprüft von Martinez
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Liebeskummer und dem Gefühl, nicht genug Liebe zu bekommen.
  • Der Sänger fühlt sich leer und gibt viel Liebe, bekommt aber nichts zurück.
  • Die Person, von der er Liebe erwartet hat, hat ihn enttäuscht und er bricht innerlich zusammen.
  • Der Sänger fragt sich, warum er keine Liebe findet, obwohl es so viel Liebe um ihn herum gibt.
  • Insgesamt beschreibt der Text die Trauer und den Schmerz, wenn man von jemandem enttäuscht wird und das Gefühl, dass es in der Welt nicht genug Liebe für jeden gibt.

Interpretation

In dem Songtext World so Full of Love von Faron Young geht es um die Erfahrung von Liebeskummer und das Gefühl, nicht genug Liebe zu bekommen. Der Sänger beschreibt, wie es sich anfühlt, am Leben zu sein, aber keine Motivation zum Leben zu haben. Er fühlt sich leer und gibt immer, ohne etwas zurückzubekommen.

Der Höhepunkt der Enttäuschung war der Moment, als die Person, von der er Liebe erwartete, ihn im Stich ließ. In dieser Welt, die angeblich voller Liebe ist, gibt es nicht genug davon für alle.

Früher war der Sänger stolz darauf, die Liebe dieser Person zu haben und fühlte sich vor Stolz fast platzen. Doch nun hat sie ihm diese Liebe genommen und er bricht innerlich zusammen. Er wünscht sich, er könnte sich verstecken und nicht gefunden werden.

Der Sänger fragt sich, warum er keine Liebe findet, obwohl es so viel Liebe um ihn herum gibt. Diese Erfahrung bringt ihn dazu, sich zu wünschen, er könnte sich verstecken und nicht gefunden werden.

Insgesamt beschreibt der Text die Trauer und den Schmerz, wenn man von jemandem enttäuscht wird, dem man seine Liebe geschenkt hat, und das Gefühl, dass es in der Welt nicht genug Liebe für jeden gibt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "World so Full of Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Faron Young - World so Full of Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru