Facebook
Twitter
Problem melden

Kinderschänder Songtext

Meinem Kind gelehrt, du kannst auf Erwachsene bauen. Und dann der Fehler, das sie jeden vertrauen. Und grad von diesen Onkels gequält und missbraucht. Heut egal ob ein Mädchen, denn mit Jungs tun sie's auch. Faktor
Eines Abends, mein Kind es kam nicht nachhaus. Und ich malte mir schon die schlimmsten Sachen aus. Jede Sekunde, die kalt auf der Uhr verstrich. Nahm mir die Farbe aus meinem Gesicht. Das Adrenalin macht sich in meinem Körper breit. Lieber Gott komm nach haus, es ist doch längst Zeit. Man fühlt sich verlassen, betäubt das Herz schwer und Tränen fühlt man schon seit Stunden nicht mehr. Widerstand
Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht. Kindersch
Die Nacht war feucht und eisig kalt. Da fand man unser Kind im dichten Wald. Wir fuhren los, unfähig zu reagieren. Man nimmt es nicht wahr, kann es nicht kapieren. Man ließ uns vor der Absperrung stehen. Wir sollten wohl dieses Grauen nicht sehen. Ich schrie aus voller Kehle, warum hast du das getan? Danach fiel ich wimmernd meinem Mann in den Arm
Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht
Vom Täter fehlt noch jede Spur und deshalb höret meinen Schwur. Wir müssen was tun, denn jetzt ist schluss, weil doch irgendwann mal jemand was tun muss! Er nahm uns alles in seinem kranken Wahn. Für uns keine Gnade und kein Erbahmen. Den Hass im Gesicht, jeden Tag den du lebst, den gönn ich dir nicht
Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht
Ich wünsch dir die Hölle, nen Spießrutenlauf. Und irgendwann hält euch endlich jemand auf. Mit deinen kranken Wahn, dein Gift im Leib. Ich wünsch dir das Verderben für alle Zeit. Lyric
Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht. Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht
Wir hassen Kinderschänder, egal wo du steckst. Einst da stehst du vorm hohen Gericht.Wir hassen Kinderschänder, und sie kriegen dich auch. Nur Gnade erwarte dann nicht
Erwarte dann nicht.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 9 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 4 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Faktor Widerstand - Kinderschänder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru