Facebook
Twitter
36 Songtexte
Als Fabergé-Eier werden Schmuckgegenstände in Form von Ostereiern bezeichnet, die zwischen 1885 und 1917 in der Werkstatt von Peter Carl Fabergé in Sankt Petersburg angefertigt wurden.

Fabe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Fabe

Fabe, geboren als Fabian Lippmann am 22. Februar 1980, ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent aus Frankfurt am Main. Seine Karriere begann in der Rap-Crew "Aggro Berlin", für die er mehrere Alben produzierte. 2007 veröffentlichte Fabe sein erstes Soloalbum "No Mercy", das bei Kritikern sehr gut ankam. Im Anschluss daran veröffentlichte Fabe einige EPs und Singles sowie das Album "Vibes". Seine Musik hat einen ganz eigenen Stil, der sich durch harte Beats, herausragende Rap-Texte und eine Mischung aus verschiedenen Musikstilen auszeichnet. Neben dem Musikmachen ist Fabe auch als Produzent für einige Künstler und Labels tätig.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru