Facebook
Twitter
74 Songtexte
Example ist ein britischer Rapper und Sänger.

Example Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Example

Example ist ein britischer Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1982 unter dem Namen Elliot Gleave geboren und begann seine Musikkarriere als Rapper und Produzent 2005 mit seinem Debütalbum "What We Made". Seitdem hat er neun Studioalben veröffentlicht, darunter die Nummer 1-Hits "Changed The Way You Kiss Me" und "Kickstarts". Er hat mehr als 3,5 Millionen Alben auf der ganzen Welt verkauft und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte. Er hat einen einzigartigen Mix aus Pop, Hip-Hop und Elektronik, der sich von seinen vorhergehenden Alben unterscheidet. Sein Musikstil hat sich im Laufe der Zeit verändert, aber er ist immer noch ein innovativer Musiker, der Musik für alle Altersgruppen macht.

Steckbrief

  • Name
    Elliot John Gleave
  • Geburtstag
    20. Juni 1982
  • Geburtsort
    Hammersmith, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Erin McNaught (verheiratet 2013)
  • Kinder
    Evander Maxwell Gleave
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru