Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dreamer“
von Europe

Überprüft von Jacob
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Dreamer von Europe handelt von einem Mann, der am Flussufer steht und versucht, die Sterne zu zählen. Er ist einsam und denkt über seine Vergangenheit nach. Es wird gesagt, dass er verrückt ist und nicht versteht, aber er kämpft darum, sich wie ein Mann zu verhalten. Er hat viele Jahre gelitten und Schmerzen gehabt, aber er weiß nicht sicher, ob all diese Jahre umsonst waren.

Der Mann ist ein Träumer, der um sein Leben kämpft. Er versucht zu verstehen und weiterzumachen, obwohl er einsam ist. Er steht allein am Flussufer und hofft vielleicht, dass er weinen kann, um seine Gefühle zu zeigen.

Die Zeilen "So they say he's a madman / And he don't understand / But I know that he's trying hard / To act like a man" zeigen, dass die Leute den Mann für verrückt halten, aber der Sänger weiß, dass er sein Bestes gibt, um sich wie ein Mann zu verhalten.

Die Zeilen "All those
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dreamer" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Europe - Dreamer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru