Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti Se bastasse una canzone Übersetzung

Se bastasse una canzone deutsche Übersetzung

Wenn ein schönes Lied genügen würde, um Liebe regnen zu lassen, könnte man es eine Million mal, eine Million mal singen, das würde schon reichen, und man bräuchte dann nicht mehr viel um zu lernen noch mehr zu lieben.

Wenn ein wahres Lied genügen würde, um die anderen zu überzeugen, könnte man es noch lauter singen, da sie zahlreich sind.

Wenn ein gutes Lied genügen würde, um zu helfen, könnte man den Willen im Herzen finden, ohne in der Ferne zu suchen, das wäre schon genug, das wäre schon genug, und man bräuchte nicht an die Barmherzigkeit zu appellieren.

Allen gewidmet die sich im chaos befinden
Allen gewidmet die noch nichts hatten und seit jeher immer am Rande stehen
Allen gewidmet die warten
Allen gewidmet die von den Träumern übrig sind, und deshalb für immer alleine sein werden.

Wenn ein großes Lied genügen würde, um von Frieden zu sprechen, könnte man ihm einen Namen geben und dann eine Stimme hinzufügen, und dann noch eine, und dann noch eine, bis alles eine Farbe bekommt die lebendiger als je zuvor sein wird.

Allen gewidmet die sich im Chaos befinden
Allen gewidmet die versucht haben ein lied zu finden das etwas ändert
Allen gewidmet die warten
Allen gewidmet die mit viel aufsehen gekommen sind, welches für immer ein teil von ihnen bleiben wird.

In jeder Hinsicht haben sie geglaubt, gesucht und gewollt das es so wäre, das es so wäre
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de