Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Se bastasse una canzone Übersetzung

Wenn ein Lied genug wäre
Se bastasse una canzone
Wenn ein schönes Lied genügen würde, um Liebe regnen zu lassen, könnte man es eine Million mal, eine Million mal singen, das würde schon reichen, und man bräuchte dann nicht mehr viel um zu lernen noch mehr zu lieben.

Wenn ein wahres Lied genügen würde, um die anderen zu überzeugen, könnte man es noch lauter singen, da sie zahlreich sind.

Wenn ein gutes Lied genügen würde, um zu helfen, könnte man den Willen im Herzen finden, ohne in der Ferne zu suchen, das wäre schon genug, das wäre schon genug, und man bräuchte nicht an die Barmherzigkeit zu appellieren.

Allen gewidmet die sich im chaos befinden
Allen gewidmet die noch nichts hatten und seit jeher immer am Rande stehen
Allen gewidmet die warten
Allen gewidmet die von den Träumern übrig sind, und deshalb für immer alleine sein werden.

Wenn ein großes Lied genügen würde, um von Frieden zu sprechen, könnte man ihm einen Namen geben und dann eine Stimme hinzufügen, und dann noch eine, und dann noch eine, bis alles eine Farbe bekommt die lebendiger als je zuvor sein wird.

Allen gewidmet die sich im Chaos befinden
Allen gewidmet die versucht haben ein lied zu finden das etwas ändert
Allen gewidmet die warten
Allen gewidmet die mit viel aufsehen gekommen sind, welches für immer ein teil von ihnen bleiben wird.

In jeder Hinsicht haben sie geglaubt, gesucht und gewollt das es so wäre, das es so wäre
Fragen über Eros Ramazzotti
Ist Eros Ramazzotti ein Künstlername?
Welche Sprachen spricht Eros Ramazzotti?
Wie viel Geld hat Eros Ramazzotti?
Wie heißt Eros Ramazzotti wirklich?

Album Vita Ce N'è (2018)

Eros Ramazzotti
  1. 1.
    Per Il Resto Tutto Bene
  2. 2.
    Vita Ce N'è
  3. 3.
    Vale Per SempreÜbersetzung
  4. 4.
    Siamo
  5. 5.
    In Primo Piano
  6. 6.
    Ti Dichiaro Amore
  7. 7.
    Per Le Strade Una Canzone
    Übersetzung
  8. 8.
    Una Vita Nuova
  9. 9.
    Ho Bisogno Di Te
  10. 10.
    Due Volontà
  11. 11.
    Nati Per Amare
  12. 12.
    Dall'Altra Parte Dell'Infinito
  13. 13.
    Buonamore
  14. 14.
    Avanti Così
  15. 15.
    Per Il Resto Tutto Bene
Eros Ramazzotti - Se bastasse una canzone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru