Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lei però“

Überprüft von Martinez
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer besonderen Frau, die einen einzigartigen Platz im Leben des Sängers einnimmt.
  • Es gibt etwas an ihr, das sie von anderen unterscheidet, aber der Sänger kann nicht genau sagen, was es ist.
  • Obwohl er sie als schön und attraktiv beschreibt, betont er, dass dies nicht das Wichtigste ist.
  • Der Sänger gesteht, dass er manchmal verwirrt ist und nicht genau weiß, was er fühlt oder denkt.
  • Insgesamt zeigt der Songtext, dass diese Frau einen großen Einfluss auf das Leben des Sängers hat und er hofft, dass sie in seinem Leben bleibt.

Interpretation

Lei però ist ein Song von Eros Ramazzotti, in dem er über eine besondere Frau singt, die er in seinem Leben hat. Er sagt, dass er mit ihr gut auskommt und sich nicht beklagen kann. Sie ist frei von Bindungen und Erwartungen, was er sehr schätzt.

Der Songtext beschreibt, dass diese Frau etwas Besonderes hat, aber er kann nicht genau sagen, was es ist. Er sagt, dass es nichts mit dem Aussehen zu tun hat, aber es gibt etwas an ihr, das sie von anderen unterscheidet. Ramazzotti betont, dass er sie als Person sieht und nicht nur äußerlich.

Obwohl er die Frau als schön und attraktiv beschreibt, sagt er, dass dies nicht das Wichtigste ist. Es gibt etwas in ihr, das ihn anzieht und fasziniert, aber er kann es nicht genau erklären. Er beschreibt es als ein "Mysterium" und sagt, dass sie etwas hat, das er leider nicht hat.

Der Sänger gesteht auch, dass er manchmal verwirrt ist und nicht genau weiß, was er fühlt oder denkt. Er sagt, dass er sich nicht entscheiden könnte, wenn er müsste, und dass er immer noch hofft, dass sie in seinem Leben bleibt.

Insgesamt zeigt der Songtext "Lei però", dass es jemanden gibt, der einen besonderen Platz im Leben des Sängers einnimmt und eine einzigartige Anziehungskraft hat. Er kann nicht genau erklären, was es ist, aber er weiß, dass er diese Person schätzt und dass sie einen großen Einfluss auf sein Leben hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lei però" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eros Ramazzotti - Lei però
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru