Facebook
Twitter
40 Songtexte
Eric Fish ist ein deutscher Sänger, Musiker und Kunstmaler.

Eric Fish Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Eric Fish

Eric Fish ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Arbeit im Bereich Neue Deutsche Welle bekannt ist. Er begann seine Karriere als Sänger der Band Subway To Sally, mit der er 8 Alben aufnahm. Im Jahr 2009 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum, "Schwarze Perle", das eine Mischung aus Rock, elektronischer Musik und traditionellen Volksliedern beinhaltete. Im Folgenden veröffentlichte er Alben wie "Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück", "Souvenirs" und "Tiefer". Er ist bekannt für seine Intensität und seine leidenschaftliche Performance, die er bei jedem Auftritt an den Tag legt. Er kombiniert Elemente aus verschiedenen Musikstilen, um einzigartige und begeisternde Klänge zu erschaffen.

Steckbrief

  • Name
    Eric Fish
  • Geburtstag
    28. Mai 1969
  • Geburtsort
    Treuenbrietzen
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru