Eric Clapton

Eric Clapton Tears in Heaven Übersetzung

Tears in Heaven deutsche Übersetzung

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es dasselbe sein,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß,
dass ich nicht hierhin in den Himmel gehöre.

Würdest du meine Hand halten,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würdest du mir stehen helfen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Ich werde meinen Weg finden,
durch Nacht und Tag
denn ich weiß,
dass ich nicht bleiben kann hier im Himmel.

Zeit kann dich runterholen,
Zeit kann deine Knie biegen,
Zeit kann dein Herz brechen,
bettelst du ...bitte ...bettle ...bitte.

Jenseits der Tür ist Frieden,
da bin ich mir sicher
und ich weiß,
im Himmel wird es keine Tränen mehr geben.

Würdest du mich wieder erkennen,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?
Würde es dasselbe sein,
wenn ich dich im Himmel sehen würde?

Ich muss stark sein und weitermachen,
denn ich weiß,
dass ich nicht hier in den Himmel gehöre.
Tears in Heaven Lyrics

14 Kommentare zu Tears in Heaven

für amrei
voll langweilig ? (sind deine Worte.)....dann fehlt dir das Empfinden, das Mitfühlen.......irgendwann wirst Du's verstehen......auch Du wirst diesen Schmerz kennen lernen, davon wird keiner verschont.......leider
Lea M
Ich Dich Auch Süßer
Christopher F.
Ich Liebe Lea
maus
ich find das leid einfach total schön
claudia
Dieses Lied wurde zur Beerdigung meines geliebten Vater´s gespielt. Und jedes mal wenn ich es höre kann man sich nur vorstellen wie es ist einen geliebten Menschen verloren zu haben.
hippo
Ich liebe dieses Lied aber die Geschichte wie es zustande gekommen ist, ist soooo traurig :(
celina<3
ein sehr trauriges Lied, wenn man seinen Sohn verliert der 4 Jahre alt war, aber das zeigt das Promis nicht immer Glück im Leben haben:(
iloveyou:)
wenn ich dieses Lied höre denke ich immer an meinen vor 2 Jahren verstorbenen Onkel
Charly
Dieses Lied wurde in der Abschiedshalle bei der Bestattung meiner Frau auf unseren Wunsch hin gespielt. Das Lied höre ich mir heute nach Jahren noch an............. es hat was. Dabei kommt es auch vor, daß ich nahe am Wasser gebaut habe............. mir aber egal......
InLovleyMemorie :'(
Mein Patenkind wurde mit diesem Lied beerdigt, dieses Lied hat mir in der schwersten zeit meines Lebens so viel gegeben, denn alle die den schmerz kennen wenn ein Geliebter Mensch, gerade ein Kind. (in meinem fall 8 Wochen alter Säugling), durch oft so unfaire weise von uns gehen muss, wissen wie viel wahres an diesem Lied ist. Tears in Heaven ist einfach wundervoll.
Elfe
Der Song geht einem aber noch viel mehr an die Substanz, wenn man weiss wie es zustande gekommen ist. Eric Clapton hatte einen 4 jährigen Sohn, Conor, mit dessen Mutter er nicht mehr zusammen war. Doch er besuchte seinen Sohn so oft es nur ging wenn er in New York war. Sie wohnten in einem Hochhaus im 52 Stock. Es hatte Fenster die bis zum Boden gingen. Nur der Hausmeister konnte die öffnen um von aussen zu reinigen. Am 20.März 1991 waren die Fenster im Wohnzimmer aus diesem Grund geöffnet. Das Kindermädchen spielte deshalb mit Conor im Zimmer nebenan, als Conor plötzlich fangen spielen wollte, ins Wohnzimmer rannte und dort aus dem Fenster rannte. Eric Clapton war zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Weg zu seinem Sohn!
Dark
Es ist schon traurig das leute wie z.b (amrei) so etwas wie diesen wundervollen Song nicht zu würdigen wissen. Es ist Meisterwerk und einfach unsterblich und beinhaltet viel Wahrheit aber manche leute sind nicht in der lage soetwas zu empfinden
amrei
voll langweilig
Libero22
traurigster und schönster songtext ever !!

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de