Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Still Your King“

Überprüft von Jessica
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger möchte immer noch derjenige sein, der in den wilden Träumen des Mädchens vorkommt.
  • Er fühlt sich betrogen, dass sie sich für jemand anderen entschieden hat.
  • Er drückt seinen Wunsch aus, dass sie zusammen sein sollten und dass sie mit ihrem aktuellen Freund nicht glücklich ist.
  • Es gibt eine Anspielung auf den Sänger, der betrunken ist und sein Verlangen nach der Frau ausdrückt.
  • Insgesamt drückt der Text den Wunsch des Sängers aus, dass er immer noch derjenige ist, den das Mädchen in ihren Träumen haben will, und dass er immer noch ihr König ist.

Interpretation

In dem Songtext Still Your King von Enrique Iglesias geht es darum, dass der Sänger immer noch derjenige sein möchte, der in den wildesten Träumen des Mädchens vorkommt. Er möchte, dass sie, wenn sie die Augen schließt, ihn vor sich sieht. Obwohl er vielleicht nicht perfekt ist und sich manchmal verrückt verhält, ist er immer noch derjenige, der ihr König ist.

Der Text enthält auch eine gewisse Enttäuschung darüber, dass das Mädchen sich für jemand anderen entschieden hat. Der Sänger erinnert sich an die leidenschaftlichen Nächte, in denen sie sich unter den Laserlichtern geliebt haben, und fühlt sich jetzt betrogen, weil er sie mit einem anderen Mann sieht. Er kann nicht verstehen, warum sie sich für diesen anderen Typen entschieden hat.

Der Sänger drückt auch seinen Wunsch aus, dass sie zusammen sein sollten und dass sie mit ihrem aktuellen Freund nicht glücklich ist. Er betont, dass er immer noch an die gemeinsame Zeit denkt und dass er derjenige ist, der ihr am besten gefällt.

Der Text enthält auch eine Anspielung auf den Sänger, der betrunken ist und sein Verlangen nach der Frau ausdrückt. Er möchte mit ihr gehen, weil er immer noch das Gefühl hat, dass er derjenige ist, dem ihr Körper gehört.

Insgesamt drückt der Text den Wunsch des Sängers aus, dass er immer noch derjenige ist, den das Mädchen in ihren Träumen haben will, und dass er immer noch ihr König ist, egal was passiert ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Still Your King" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enrique Iglesias - Still Your King
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru