Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Can You Feel the Love Tonight? Übersetzung

Kannst du die Liebe heute Nacht fühlen?
Can You Feel the Love Tonight?
Es gibt einen stillen Rückzug von der Hektik des Tages, wenn die Hitze der drehenden Welt abgeschaltet werden kann.

Ein bezaubernder Moment und er durchflutet mich, er ist genug für diesen ruhelosen Krieger, nur bei dir zu sein zu können.

Und kannst du die Liebe heute Nacht spüren?
Sie ist da, wo wir sind.
Es ist genug für den wachsamen Wanderer, dass wir soweit gekommen sind.

Und kannst du die Liebe heute Nacht spüren,
Wie sich alles zur Ruhe legt?
Es ist genug, um Könige und Landstreicher an das Beste glauben zu lassen.

Es kommt für jeden einmal eine Zeit, wenn wir nur lernen, in der uns das drehende Kaleidoskop alle mitbewegt.

Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Elton John - Can You Feel the Love Tonight?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru