Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Change Partners“

Überprüft von Maria
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger wünscht sich, mit der Person zu tanzen, die immer mit demselben Glücklichen tanzt.
  • Er fordert sie auf, ihre Tanzpartner zu wechseln und mit ihm zu tanzen.
  • Der Sänger sehnt sich danach, an seiner Stelle zu sein und fragt, ob sie so nah tanzen muss, dass ihre Lippen sein Gesicht berühren.
  • Er bittet sie, ihn bei diesem Tanz zu bitten, mit ihm zu tanzen, während sie alleine sind.
  • Der Sänger hofft, dass sie ihre Tanzpartner wechselt und mit ihm tanzt, um eine neue Erfahrung zu machen.

Interpretation

In dem Songtext Change Partners von Ella Fitzgerald geht es darum, dass der Sänger sich wünscht, mit der Person zu tanzen, die immer mit demselben Glücklichen tanzt. Er fordert sie auf, ihre Tanzpartner zu wechseln und mit ihm zu tanzen.

Der Sänger fragt, ob sie wirklich bei jedem Tanz mit demselben Mann tanzen muss, mit dem sie schon seit Beginn der Musik tanzt. Er möchte, dass sie ihre Tanzpartner wechselt und mit ihm tanzt.

Er fragt auch, ob sie so nah tanzen muss, dass ihre Lippen sein Gesicht berühren. Er sehnt sich danach, an seiner Stelle zu sein. Er möchte, dass sie ihre Tanzpartner wechselt und mit ihm tanzt.

Der Sänger bittet sie, ihn bei diesem Tanz bitten, mit ihm zu tanzen, während sie alleine sind. Er wird den Kellner bitten, dem anderen Mann zu sagen, dass er am Telefon gebraucht wird.

Es wird erwähnt, dass sie schon seit Ewigkeiten in den Armen des anderen Mannes gefangen ist. Der Sänger möchte, dass sie ihre Tanzpartner wechselt und dann vielleicht nie wieder Lust hat, ihre Tanzpartner zu wechseln.

Der Songtext drückt die Sehnsucht des Sängers aus, mit der Person zu tanzen, die immer mit demselben Mann tanzt. Er hofft, dass sie ihre Tanzpartner wechselt und mit ihm tanzt, um eine neue Erfahrung zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Change Partners" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ella Fitzgerald - Change Partners
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru