Facebook
Twitter
95 Songtexte
Elephant Man ist ein Dancehall-Deejay.

Elephant Man Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Elephant Man

Elephant Man ist ein Dancehall-Künstler aus Kingston, Jamaika. Er ist bekannt für seine schnellen, energiegeladenen Reggae-Rhythmen und sein wildes, ungezähmtes Stil. Er hat mehrere Hitsingles abgeliefert, darunter "Willie Bounce", "Log On", "Signal the Plane" und "Pon De River, Pon De Bank". Sein bekanntestes Album ist das 2004er "Good 2 Go". Elephant Man ist ein sehr populärer Künstler, der weltweit als einer der einflussreichsten und innovativsten Dancehall-Künstler gilt. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Grammy für die Best Reggae Album des Jahres. Er arbeitet noch immer an neuen Musikprojekten und tritt auf Konzerten auf der ganzen Welt auf.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru