Facebook
Twitter
Problem melden

Alles oder nichts Songtext

Eko fresh:sieh wie die kritiker scheiße über mich reden doch sie könnten nicht ein tag wie ich leben
Kay one:ich schwör ich fick mit jedem alles macht mich agressiv ich hab kein cent in meinen taschen aber appetit
Eko fresh:die flasche fliegt mein schädel ist am bluten ich weiß es nicht gehör ich zu den bösen oder guten
Kay one:ja der könig hat gerufen also bin ich nach kalk es ist winter ich will schlafen doch das zimmer ist kalt
Eko fresh:ich bin und haltet mich euch schlau mit euren eckigen kopf ich bin der überstar und leb in einem dreckigen loch
Kay one:erzähl mir nichts wie viel bullen hattest du vor deiner tür ich will dich mal sehen wenn man dein bruder abführt
Eko fresh:ich bin zu talentiert und das hier ist die zwickmühle warum ich mich von der ganzen welt gefickt fühle
Kay one:ihr verwechselt schwäche mit güte zeigt mir den weg scheiße was geht ich hab nicht die falsche seite gewählt
Eko fresh:es geht alles oder nichts manchmal lassen alle dich im stich ganz egal wer du auch bist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du arm bist oder rich ich weiß du die andern nicht vergisst bruder
Eko fresh:alles oder nichts denn ich kann nicht mehr zurück und geh diesen weg solange wie er ist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du ein mann bist oder nicht erkennt man jetzt denn alles ist gefickt
Ich fick mir den tag was bringt die zukunft fick drauf alle denken EKO ABI bitte sag mir wie wir das alles enden
Eko fresh:keine ahnung KAY ich kann nichts versprechen in diesem land kannst du anscheinend nur als wixxxxxer rapen
Kay one:ich werd mich nicht verstecken fickt euch alle jetzt erst recht ihr seit der letzte dreck guck wie ich gesetze brech
Eko fresh:wer will stess mit ek es gibt ab sofort klatschen ich lass mir nichts gefallen wer will mir was vormachen
Kay one:er wirds euch vor machen GERMAN DREAM EVANGELIUM fick auf die vorstrafen EKO schafft hier ein imperium
Eko fresh:lieber geht keiner meinen platten über landen tisch anstatt ständig eure kacke zu ertragen bitch
Kay one:man wir bestrafen dich KAY ONE und der padischah ihr wollten ja nie an mich glauben jeder von euch kann mich mal
Eko fresh:wir sind angesagt harz4 g-boys und für einander da wenn mal etwas schief läuft es geht alles oder nichts es geht alles oder nichts manchmal lassen alle dich im stich ganz egal wer du auch bist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du arm bist oder rich ich weiß du die andern nicht vergisst bruder
Eko fresh:alles oder nichts denn ich kann nicht mehr zurück und geh diesen weg solange wie er ist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du ein mann bist oder nicht erkennt man jetzt denn alles ist gefickt
Eko fresh:was ich heute rappe spiegelt nur die letzte zeit jeder prügelt auf mich ein wie ein peshon krys
Kay one:man ich zerbreche gleich schön du kannst noten lesen scheiße wenn ich schlafe höre ich die toten reden
Eko fresh:sag was ist das für ein leben um uns herum und wenns klappt bin ich eben wieder untergrund
Kay one:ja meine hande zucken weil es keine ehre mehr gibt ich boxe einfach leute weil ich an problemen erstick
Eko fresh:alles oder nichts es gibt keinen dem ich vertrau jeder vollidiot denkt er habe mich durchschaut
Kay one:doch EKO gib nicht auf guck wie du am ende siegst ja ich weiß das meine kariere in deinen händen liegt
Eko fresh:ich seh die anymies jeder will ein stück vom kuchen keiner hält mich auf ich werde mein glück versuchen
Kay one:man ich fick die zukunft nein es ist gewiss GERMAN DREAM EVANGELIUM alles oder nichts
Eko fresh:es geht alles oder nichts manchmal lassen alle dich im stich ganz egal wer du auch bist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du arm bist oder rich ich weiß du die andern nicht vergisst bruder
Eko fresh:alles oder nichts denn ich kann nicht mehr zurück und geh diesen weg solange wie er ist bruder
Kay one:alles oder nichts ob du ein mann bist oder nicht erkennt man jetzt denn alles ist gefickt!!!!!
Fragen über Eko Fresh
Für wen schreibt Eko Fresh?
Wer ist die Frau von Eko Fresh?
Wie alt ist Eko Fresh heute?
Wo wohnt eko fresh jetzt?
Eko Fresh - Alles oder nichts
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru