Facebook
Twitter
13 Songtexte
Edgar Wasser ist ein deutscher Rapper aus München.

Edgar Wasser Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Edgar Wasser

Edgar Wasser ist ein deutscher Rapper, Producer und Songwriter aus Berlin. Er veröffentlichte sein erstes Soloalbum „Mach die Augen auf“ im Jahr 2013. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und Reggae und seine Texte sind tiefgründig, ehrlich und authentisch. Seine Zuhörer bezeichnen seinen Sound als provokant, kreativ und abwechslungsreich. Seitdem er 2004 begann, Musik zu machen, hat er unzählige Schallplatten und Mixtapes veröffentlicht. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Casper, Marteria, Grossstadtgeflüster und vielen anderen. Edgar Wasser hat einen einzigartigen Stil und seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen urbanen Musikstilen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru