Facebook
Twitter
Problem melden

Wie Geht es dir so Songtext
von Echt

Ich lauf durch den Tagweiß nicht wohinalles macht mich traurigund nichts davon Sinn
Ich habe eine Weile gebrauchtund die letzten unserer Bilder verkauft
Und alles, was mir jetzt davon bleibtist der traurige Wunsch zurück in die Vergangenheit Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören
Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören
Ich wollt nur mal hören. Alle Geschichten nur für mich und den Mondund weil ich jetzt hier binhat es sich nicht gelohnt
Ich habe meine Sachen gepacktund verlasse am besten noch heute die Stadt
Und alles was mich hindert zu gehenist der traurige Wunsch, dich noch einmal wieder zu sehn. Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören
Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören
Ich wollt nur mal hören. Ich habe eine Weile gebraucht und die letzten unserer Bilder verkauft
Und alles was mir jetzt davon bleibtist der traurige Wunsch zurück in die Vergangenheit Chorus: Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollte auch nur mal hören
Und wie geht es dir so? Was macht das Leben danach? Ich wollt auch gar nicht stören
Ich wollt nur mal hören.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 12 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Recorder (2001)

Echt
  1. 1.
    Wie geht es dir so?
  2. 2.
    Spurlos
  3. 3.
  4. 4.
    In dieser Gegend
  5. 5.
    Wahrheit
  6. 6.
    Du bist nicht echt
  7. 7.
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Kurz nach dem Aufstehen
  11. 11.
    An deiner Seite
  12. 12.
    Stehengeblieben / Es ist hier
Echt - Wie Geht es dir so
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru