Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beastin'“
von E-40

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Beastin' von E-40 handelt von E-40s selbstbewusster und aggressiver Persönlichkeit. Im Text beschreibt er, wie er sich selbst als "Beast" betrachtet, was bedeutet, dass er stark, mächtig und unbesiegbar ist. Er fühlt sich erhöht und schwebt auf Wolke Neun. E-40 betont, dass er gerne trinkt, aber kein Alkoholiker ist, sondern nur gerne in Gesellschaft trinkt.

Er erzählt auch von einem Vorfall in einem Club, bei dem er und seine Freunde von anderen Leuten angefeindet werden. E-40 zeigt jedoch keine Kompromisse und ist bereit, sich zu verteidigen, wenn nötig. Er lässt sich nicht von anderen beeinflussen und bleibt seinem Beast-Mindset treu.

Im Text betont er auch seine finanzielle Stabilität und seine Vergangenheit im kriminellen Bereich. Trotzdem hat er sich weiterentwickelt und ist jetzt erfolgreich. E-40 hebt seine Einzigartigkeit hervor und sagt, dass es nur noch wenige echte Menschen auf der Welt gibt, und er ist stolz, einer von ihnen zu sein.

Der Songtext "Beastin'" vermittelt also eine Botschaft von Selbstvertrauen, Stärke und Unabhängigkeit. E-40 zeigt, dass er bereit ist, für sich selbst einzustehen und seine Ziele zu erreichen. Er bleibt seinem Beast-Mindset treu und lässt sich von niemandem beeinflussen.

Zitate:
"I'm elevated, I floatin on Cloud Nine"
"I'm just a serious social drinker"
"I be beastin"
"One long leap Beasty I C"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beastin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
E-40 - Beastin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru