Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Piccola e fragile“
von Drupi

Überprüft von Willem
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer kleinen und zerbrechlichen, aber starken Person.
  • Es wird beschrieben, wie die Person sich oft versteckt, aber manchmal doch Interesse zeigt.
  • Es wird vor dem Schein gewarnt, dass die Person nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.
  • Der Sänger drückt seine Sehnsucht nach der Person aus und findet sie faszinierend.
  • Der Text drückt die Anziehungskraft und Verwundbarkeit der Person aus, die dem Sänger eine neue Perspektive auf das Leben gibt.

Interpretation

Der Songtext Piccola e fragile von Drupi handelt von einer kleinen und zerbrechlichen Person, die trotzdem stark ist. Der Sänger beschreibt, wie diese Person sich oft versteckt und nicht offen zeigt, aber manchmal doch zeigt, dass sie Interesse hat. Der Text enthält auch eine Warnung vor dem Schein, dass die Person nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.

Im Refrain wird mehrmals gesungen, dass die Person klein und zerbrechlich erscheint, aber eigentlich stärker ist als der Sänger selbst.

In der zweiten Strophe merkt der Sänger, dass die äußere Erscheinung ihm Schwierigkeiten bereitet, aber er ist trotzdem bereit, hinter der Person herzulaufen, wenn sie ihm eine Chance gibt.

Im dritten Teil des Songs spricht der Sänger darüber, wie die Person ihre Probleme leise mit ihm teilt, aber dann lacht und sich vor ihm verschließt. Trotzdem braucht er ihre Hilfe und ihre liebevollen Hände.

Der Text drückt die Sehnsucht des Sängers nach dieser kleinen und zerbrechlichen Person aus, die ihm trotzdem Kraft gibt. Er findet sie faszinierend und verliebt sich in ihre Stimme und die Gefühle, die sie ihm gibt.

Insgesamt handelt der Songtext von der Anziehungskraft und der Verwundbarkeit einer kleinen und zerbrechlichen Person, die trotzdem stark ist und dem Sänger eine neue Perspektive auf das Leben gibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Piccola e fragile" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Drupi - Piccola e fragile
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru