Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Worst Behavior“
von Drake

Überprüft von Willem
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Drake's Unabhängigkeit und Erfolg
  • Er macht sich über diejenigen lustig, die ihn in der Vergangenheit kritisiert haben
  • Drake betont, dass er sich nicht um die Meinung anderer kümmert
  • Er prahlt mit seinem Erfolg und Reichtum
  • Der Song zeigt Drakes Stolz und Selbstbewusstsein

Interpretation

Worst Behavior ist ein Song von Drake, der von seiner Unabhängigkeit und dem Erfolg handelt. Der Text zeigt, dass Drake die Kritik und den Hass, den er in der Vergangenheit erfahren hat, überwunden hat und jetzt auf seine eigene Art und Weise erfolgreich ist.

Im Intro des Songs betont Drake, dass die Leute ihn nie geliebt haben und ihn nie unterstützt haben. Er macht sich über diejenigen lustig, die jetzt seine alten Songs hören, während er weiterhin neue Musik macht. Er vergleicht sie mit der Polizei, die ihm Fragen stellt, aber er hat keine Antworten für sie.

Im Refrain erklärt Drake, dass er sich auf seinem schlechtesten Verhalten befindet und dass die Menschen ihn nie geliebt haben. Er betont, dass er nicht gestresst ist und sich nicht darum kümmert, was andere Leute über ihn denken.

Im ersten Vers spricht Drake darüber, wie er sich weiterentwickelt hat und wie er jetzt respektiert wird. Er fordert diejenigen, die ihm Geld schulden, auf, es ihm zurückzugeben. Er stellt auch fest, dass er immer noch der gleiche Drake ist und bereit ist, alles zu tun, um das zu bekommen, was ihm zusteht.

Im zweiten Vers prahlt Drake mit seinem Erfolg und seiner Popularität. Er nennt einige Rapper, die Erfolg haben und andere, die versagt haben. Er spricht über seinen Reichtum und seine Fähigkeit, Rap-Alben zu verkaufen wie Pop-Musik. Er betont auch, dass er immer noch mit seinen Freunden abhängt und ein luxuriöses Leben führt.

Der Text von "Worst Behavior" zeigt, dass Drake seinen eigenen Weg gegangen ist und trotz der Kritik und Ablehnung erfolgreich geworden ist. Er erinnert die Menschen daran, dass sie ihn nie unterstützt haben und dass er sich nicht darum kümmert, was andere über ihn denken. Der Song ist eine Art Selbstdarstellung und ein Ausdruck von Drakes Stolz und Selbstbewusstsein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Worst Behavior" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Drake - Worst Behavior
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru