Dorothee Kreusch-Jakob Ich schenk' dir einen Regenbogen Lyrics

Übersicht

Ich schenk' dir einen Regenbogen Songtext

Ich schenk' dir einen Regenbogen rot und gelb und blau.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Du weißt es doch genau.

Ich schenk' dir hundert Seifenblasen, die spiegeln mein Gesicht.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Nein ich verrat's dir nicht!

Ich schenk' dir eine weiße Wolke hoch am Himmel dort.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Es ist ein Zauberwort.

Ich schenk' dir einen Kieselstein, den ich am Wege fand.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Ich schreib's in deine Hand.

Ich schenk' dir einen Luftballon, er schwebt ganz leicht empor.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Ich sag's dir leis ins Ohr.

Ich schenk' dir einen Kuchenherz, drauf steht: Ich mag dich so!
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Jetzt weißt du's sowieso!


(Ist ein Kinderlied)
Ist dieser Songtext korrekt?

8 Kommentare zu Ich schenk' dir einen Regenbogen

celine
wir singen das lied immer in der schule ohh das ist so hammer ich bekomme gänsehaut wenn ich das höre oder singe
celine
wir singen das lied immer in der schule ohh das ist so hammer ich bekomme gänsehaut wenn ich das höre oder singe.
Ginger
Mir haben das die Kinder in meinem Kindergarten Heute alle zum Abschied gesungen. Ich hab Rotz und Wasser geheult!!!
vanessa
Wir singen das Lied immer im Kindergarten..Ich bekomme immer Gänsehaut
Ezgi Elanur Köksal
Meiner Mutter hat das Lied sehr gefallen,aber am Schluss hat sie Spaß gemacht!! Sie hat gesagt :,, Was soll das ich weißes nicht!!
lolness
entspanntes ruhiges und schönes lied! haben wir immer im chor gesungen. liblingslied !
Karina :-)
Ich wünsche euch allen Einen Seegen und Befreiung von den Bösen.,Gesundheit und Liebe! und vorallem Lebt!!!
wortschatz2
Ein wunderschönes Lied, singt unser Chor im Casino Konzert in Zug am 30. Juni 2010, 19:30 Uhr. Besucher/-innen herzlich willkommen! Kann dieses Lied sehr empfehlen, den Kindern gefällt es sehr, weil man dazu Gestik einstudieren kann. Lieber Gruss MH Musikpädagogin Isi Schennach, Zug

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de