Facebook
Twitter
91 Songtexte
2 Übersetzungen
Donell Jones ist ein US-amerikanischer Rhythm'n'Blues-Sänger, Songwriter und Produzent.

Donell Jones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Donell Jones

Donell Jones ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent, der hauptsächlich im R&B und HipHop-Genre verwurzelt ist. Er erlangte seinen Großteil seiner Popularität in den späten 1990er und frühen 2000er Jahren. Sein 1996er Debütalbum "My Heart" erreichte Platz 18 der US-amerikanischen Album-Charts. Seine Singles, darunter "U Know What's Up", "Where I Wanna Be" und "Shorty (Got Her Eyes on Me)", erreichten zu dieser Zeit jeweils top 40-Positionen. Sein zweites Album "Where I Wanna Be" (1999) erreichte Goldstatus und warf den Top-Chart-Hit "You know what's up" ab. Sein drittes Album "Life Goes On" (2002) war auch ein Erfolg und enthielt die Top-10-Single "Knockin'". Seine anderen Alben sind "Journey of a Gemini" (2006), "Lyrics" (2010) und "Forever" (2016). Jones hat eine große Anzahl an Alben und Singles veröffentlicht und zählt zu den beliebtesten Künstlern des R&B und HipHop-Genres.

Steckbrief

  • Name
    Donell Jones
  • Geburtstag
    22. Mai 1973
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Roy Jones

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru