Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Letter to Heaven Übersetzung

Brief an den Himmel
Letter to Heaven
Eines Tages saß ein alter Mann an seinem Tisch und schrieb einen Brief, um die Zeit zu vertreiben. Seine kleine Enkeltochter kletterte auf seine Knie und sagte:"Könntest du bitte einen Brief für mich schreiben.

Oh, was soll ich in diesem Brief nur sagen, ich bete, sag Mami, dass ich sie vermisse, seit sie gegangen ist. Ich hoffe ich komme sie bald besuchen."
Er schluckte den großen Klumpen in seinem Hals wieder runter.

Er versiegelte den Brief und schrieb auf den großen Umschlag: "An Gott im Himmel, ich hoffe du bekommst ihn" Er machte eine Briefmarke drauf und gab ihn ihr zum verschicken.
Ihre großen Augen ließen ihr kleines Gesicht hell erstrahlen.

Sie überquerte gerade die Straße, zum Briefkasten auf der anderen Seite und als sie loslief schaute sie nicht links und rechts.
Ein großes Auto erwischte sie und raste davon.
Die Gebete der Kleinen wurden am Ende doch noch erhört.

Der Postbote kam vorbei und hob ihren Brief auf, adressiert an den Herrn, und diese Worte sprach er: " Geradewegs in den Himmel kam dieser Brief. Sie ist glücklich mit ihrer Mami, da oben, das weiß ich."
Fragen über Dolly Parton
Ist Miley Cyrus mit Dolly Parton verwandt?
Wie alt ist die Sängerin Dolly Parton?
Wann ist Dolly Parton geboren?
Wie funktioniert die Dolly Parton Challenge?
Dolly Parton - Letter to Heaven
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru