Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What's My Name Übersetzung
von DMX

Was ist mein Name
What's My Name
DMX - What's My Name (Deutsch)

[DMX]
Das ist diese verdammte Scheiße, von der ich rede
Halbe, rappende scheiß Ärsche
Du denkst, es ist ein Spiel? Du denkt, das es ein verdammtes Spiel ist?
Los auf, uh, uh, uh
Los auf, uh, uh, uh
Was wollt ihr alle wirklich?
Was wollt ihr alle wirklich, was?
D-M-X, uh, uh
Los auf, fahr oder stirb

Ay yo, ay yo, ay yo
Wie lautet mein name? D-m-x und ich bin das beste
Was du zuletzt siehst, sie sehen aus, also ob sie den rest brauchen
Ein weiteres mal, werde ich scheiße auf dich werfen
So wird es dir ergehen und deinem verdammten gewissen, hör auf scheiße zu labern
Weil du dir das maul zerredest
Und nicht wirklich weißt, mit wem du fickst
Hier kommen wir noch mal
Wie oft muss ich dir das noch sagen, rap nigga?
Ich habe keine freunde, du verausgabst dich nur
Du läufst hier rum wie eine jungfräuliche muschi, die gefickt werden will
Das spiel endet nicht, ich gehe immenoch wegen etwas nieder
Wie auch immer, deshalb ist meine scheiße so heiß, ich kann es nicht richtig bekommen
Jetzt, tun einige von uns etwas, doch die meisten tun nichts, so fühlt ein nigga
Ich vergieße blut, für meine leute, welche dich durch sehen wollen
Wie auch immer du versuchst wegzukriechen

[chorus] 2x
D-M-X
Wenn du willst, bekommen wir es
Komm und bekomme es, nigga, wir behalten einen klaren kopf
Alles was du dafür tun musst, baby, leg es hin
Lyrics fahr oder stirb
Was wollt ihr alle, niggas, uh
Was wollt ihr alle, niggas

Du spielst immer noch deine spiele
Du denkst, es ist ein scherz, solange bis sie nicht mehr deinen namen wissen
Das ist die art, auf welche wir das machen
Feiglinge machen es so: sie verschwinden in dünne luft, während sie scheiße auf einem laden
Niemals zurückkommend
Das letzte mal, wo du diesen nigga sahst, wird das letzte mal bleiben, wo du diesen nigga gesehen hast (genau so)
Keine weiteren tode
Weil in einer minute du deine grandma, letztes mitglied deiner familie, verlassen wirst
Mach meine knarre fertig
Wenn ich einen nigga zu töten habe, dann bin ich immer da für diesen einen oder anderen
Hunde fürs leben
Wir wollen den rand dieser scheiße erreichen, und wenn es die ganze nacht dauern sollte
Stoppt das fallen
öffnet den schuppen (was?)
Verarscht sie, north-niggas schreien nach den bullen
Fahr oder stirb
Was das zu heißen hat ist, sag dem nigga auf wiedersehen und schieß ihm ihn sein rechtes auge

[Chorus]

Guckt euch all diese gebrandmarkten niggas an
Kläffend herumrennend, weil sie für niggas gehalten werden, noch größer als jigga's
Das ist die scheiße
Ich hoffe sie wissen, dass um mich herum gesprochen wird, wie man sie verletzten kann
Ich bin keine nette person
Ich meine, ich knalle die scheiße heraus, und das noch bevor ich beginne zu fluchen
Ich bleibe durchgeknallt
Eine minute bin ich cool, in der anderen ich bin auf einem nigga drauf, schlitzend
Das ist meine art
Ich bin ein roher nigga, der alle blutigen nigga services ablehnt mit einem lächeln
Lutsch meinen schwanz
Und weil ihr niggas vorher im gefängnis wart, wisst ihr, wie man dumm wird
Lass es und bekommen, baby
Ich habe vor, es mit vier niggas auf einmal aufnehmen, und du denkst, du bist verrückt?
Ich habe meinen verstand verloren
Und ich werde dir deinen auch eines tages verlieren lassen

[chorus] 4x

D-M-X
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 9 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album DMX:Simmz Beatz Presents - The Best Of DMX (2001)

DMX
  1. 1.
    No Sunshine
  2. 2.
    Do You!
  3. 3.
    Come Back in One Piece
  4. 4.
    Ruff Ryders Anthem
  5. 5.
    No Love for Me
  6. 6.
    We Right Here
  7. 7.
    Party Up
  8. 8.
    Murdergram
  9. 9.
    Get at Me Dog
  10. 10.
    What These Bitches Want
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    SlippinÜbersetzung
  13. 13.
    Niggas Die 4 Me
  14. 14.
  15. 15.
    Whatïs My Name
    Übersetzung
  16. 16.
    Stop Being Greedy
  17. 17.
    Un-Hunh
DMX - What's My Name
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru