Facebook
Twitter
42 Songtexte
DJ Clue ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-DJ.

DJ Clue Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über DJ Clue

DJ Clue ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent aus Queens, New York. Er arbeitet in verschiedenen Genres, hauptsächlich Hip-Hop, R&B und Reggae. Er produziert, veröffentlicht und mixte viele unvergessliche Songs. Er hat auch als bekannter DJ in verschiedenen Hip-Hop-Clubs in den USA und im Ausland aufgelegt. Er wurde mit Künstlern wie The Notorious B.I.G., Jay-Z, The Lox, Fabolous und vielen anderen verbunden. DJ Clue hat auch mehrere mixtape-Alben produziert, einschließlich The Professional, The Professional 2 und The Professional 3. Er arbeitete auch an offiziellen Alben von Künstlern wie Eminem, 50 Cent, Puff Daddy und vielen anderen mit.

Steckbrief

  • Name
    DJ Clue
  • Geburtstag
    8. Januar 1975
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru