Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ma Cherie“

Überprüft von Jessica
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt die Frau, die er liebt, als sein 'Ma Cherie', was auf Französisch 'meine Liebste' bedeutet.
  • Er möchte mit ihr tanzen und in das Meer springen, um ihre gemeinsame Zeit zu genießen.
  • Der Sänger betont immer wieder, wie sehr er sie liebt und dass sie seine einzige Wunschvorstellung ist.
  • Der Text drückt aus, dass die beiden keine anderen Menschen brauchen, um glücklich zu sein und dass sie wie Feuer zusammen sind.

Interpretation

Der Songtext Ma Cherie von Dj Antoine handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe. Der Sänger beschreibt die Frau, die er liebt, als sein "Ma Cherie", was auf Französisch "meine Liebste" bedeutet. Er will mit ihr tanzen und in das Meer springen, um ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Die Frau ist für ihn das Einzige, was er will und er findet sie wunderschön und faszinierend.

In den Zeilen "When I look into your eyes, I see rainbows in the skies" beschreibt der Sänger, wie glücklich und erfüllt er sich fühlt, wenn er in die Augen seiner Geliebten schaut. Die Beziehung zu ihr bringt ihm Freude und er sieht eine bunte und positive Zukunft mit ihr.

Der Refrain betont immer wieder, wie sehr er sie liebt und dass sie seine einzige Wunschvorstellung ist. Er möchte mit ihr tanzen und diese besondere Verbindung zu ihr spüren. Der Sänger versichert ihr, dass er immer für sie da sein wird und sie festhalten wird.

Der Text drückt auch aus, dass die beiden keine anderen Menschen brauchen, um glücklich zu sein. Sie sind wie Feuer zusammen und er sieht sie als seine Sehnsucht an, die er erfüllen möchte.

Insgesamt ist der Songtext "Ma Cherie" von Dj Antoine eine Liebeserklärung an eine besondere Frau, die er als seine "Cherie" betrachtet und mit der er eine leidenschaftliche und aufregende Beziehung hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ma Cherie" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dj Antoine - Ma Cherie
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru