Facebook
Twitter
39 Songtexte

Dj Akman Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dj Akman

Dj Akman ist ein deutscher DJ und Musikproduzent, der vor allem durch seine türkischen Pop- und Dance-Stücke bekannt ist. Er begann seine Karriere als DJ in Berlin. Seine Musik ist eine Kombination aus traditioneller türkischer Musik und modernen Dance-Elementen. Er hat bereits mehrere Alben veröffentlicht, die sowohl in seiner Heimat, als auch in internationalen Charts sehr erfolgreich waren. Akmans Musik wird in türkischen Clubs und Discos auf der ganzen Welt gespielt. Er tourt regelmäßig durch Europa, Asien und Amerika und ist einer der bekanntesten Musiker des türkischen Pop-Genres.

Steckbrief

  • Name
    DJ Akman
  • Geburtstag
    26. April 1986
  • Geburtsort
    Konya, Türkei
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru