Facebook
Twitter
105 Songtexte
24 Übersetzungen
Die Dixie Chicks sind eine US-amerikanische Country-Band, die 1989 in Dallas, Texas, gegründet wurde. Die Schwestern Emily Robison und Martie Maguire sind vielseitige Musikerinnen, die Leadsängerin Natalie Maines hat eine prägnante Stimme. Typisch für die Band ist der Satzgesang der drei Frauen.

Dixie Chicks Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dixie Chicks

Die Dixie Chicks sind eine amerikanische Country-Band aus Dallas, Texas, die 1989 gegründet wurde. Die Band besteht aus den drei Bandmitgliedern Martie Maguire, Emily Robison und Natalie Maines. Ihre Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Genres wie Country, Folk, Pop und Bluegrass. Die Band hat bisher neun Studioalben und einige EPs veröffentlicht. Zu ihren bekanntesten Hits zählen unter anderem "Wide Open Spaces", "Not Ready to Make Nice" und "Cowboy Take Me Away". Die Dixie Chicks wurden für sechs Grammys und zahlreiche andere Preise nominiert und gewannen 2003 den Grammy für das Album des Jahres.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru