Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Yurameki Übersetzung

Yurameki
Ich kann nicht nach Hause gehen. Ich möchte eine Liebe vergessen, die (mit dir) niemals schwankte
Diesen Tag verschwand ich aus deinen Augen. Was kann ich an diesem Punkt tun?
Sehe dich an, breche in Tränen aus, ich hielt dich fester als normal
Aber du verändertest dich nicht. Wie konnte ich nicht erkennen, dass unsere Liebe gegangen ist...
Ich war wirklich ein Idiot, nicht wahr?
Ist es dies, wie wir enden werden? Aus irgendeinem Grund fließen die Tränen wenn ich an dich denke
Ich werde dich niemals wieder verletzten. Denn jetzt möchte ich dich halten
Ich habe deine Liebe zu oft betrogen, nicht wahr? Die Gegenwart wird niemals wieder so sein wie die vergangenen drei Jahre (es waren)
Warum haben wir uns getroffen? Womit habe ich dich zurückgelassen?
Ich werde weitermachen zu warten bis wir uns wieder treffen
Ich kann nicht nach Hause gehen, ich möchte einfach nur die Erinnerungen vergessen
Das Herz, mit dem ich dich liebte, schmerzt
Ewiglich, eine Liebe die bis jetzt niemals hatte
Unsere liebe wird niemals wiederkehren,
Durch den Verrat und weiter weg von Liebe, schwanktest du niemals
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 20 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 15 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Dir En Grey - Yurameki
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru