Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Increase Blue Übersetzung

Increase Blue
Increase Blue

Auf Wiedersehen. Küss mich. Das ist eine Show mit gerade mal einem 8mm Tape und meinen Erinnerungen. Ich bin verliebt in eine nackte Blonde. Auf Wiedersehen. Ich küsse dich. Dies ist die Show des Schlitzers. Dein Name ist Jely Anne. Ladies und Gentlemen, es ist showtime. Auf Wiedersehen. Küss mich. Dies ist die ganz natürlich zerlegende Show. Ich liebe dieses Mädchen mit den blauen Augen. Auf Wiedersehen. Ich küsse dich. Dies ist die tödlich kalte Show des Schlitzers. Ich springe auf dich drauf. Ich pflanze ein. Es ist der Erwachsenenfilm. Es ist ein Ausschnitt des Erwachsenenfilms. Es sind der Tod und das Aus. Der Erwachsenenfilm. Töte mich sanft. Kirsche, Erdbeere. Es ist sehr, sehr lecker. Jely die Inspiration. Auf Wiedersehen miss Jely. Auf Wiedersehen. Küss mich. Dies ist die elegante Schwarze Komödien Show.
Körper Durchbohrungen und Milchshake. Lügen und Liebe. Auf Wiedersehen. Ich küsse dich. Dies ist die lustige Show des Schlitzers. Ich springe auf dich drauf. Es ist der späte Erwachsenenfilm.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 23 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit

Album VULGAR (2003)

Dir En Grey
  1. 1.
    audience KILLER LOOP
  2. 2.
    THE IIID EMPIRE
  3. 3.
    INCREASE BLUE
    Übersetzung
  4. 4.
    蝕紅
  5. 5.
    砂上の唄
  6. 6.
    RED...[em]
  7. 7.
    明日無き幸福、呼笑亡き明日
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    かすみ
  10. 10.
    Я TO THE CORE
  11. 11.
    DRAIN AWAY
  12. 12.
  13. 13.
    OBSCURE
  14. 14.
    Übersetzung
  15. 15.
    AMBER
Dir En Grey - Increase Blue
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru