Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Akuro no oka Übersetzung

Akuro no oka
Wir trafen uns an diesem Ort, nicht wahr? Jetzt kann ich nicht länger Nichts tun, aber...
Wir trafen uns in dieser Stadt, nicht wahr? Jetzt kann ich nicht länger jemanden lieben, aber...
Jetzt bist du auf dem Hügel, siehst in diesen Himmel, welchen wir zusammen sahen
Jetzt bin ich in diesem Himmel, wir waren dort, schauten auf diesen Hügel

Die verwelkende Blume, wie diese Zeit, nur ein einziges Mal noch wäre genug, möchte in Schönheit erblühen/schön erblühen
In dieser Nacht, verschmolzen das Herz und die Ideale in der Dunkelheit, ein letztes mal, nur für heute Nacht an deiner Seite

Treffe dich an diesem Ort, alles begann, nun kann ich nichts tun
Treffe dich in dieser Stadt, ich kann jetzt nicht länger jemanden lieben, mit dir wieder zusammen auf diesem Hügel
Die verwelkte Blume, wie die Zeit, nur ein einziges Mal wäre genug, möchte in Schönheit erblühen
In dieser Nacht verschmolzen das Herz und die Ideale in der Dunkelheit, ein letztes mal, nur für heute Nacht, an deiner Seite
Unsere ineinander geschlungenen Finger gelöst, ich, der ich tiefer in die Liebe zu dir versinke,
Sah ich zuletzt einen unerfüllten Traum
Ich warte auf diesem Hügel. Ich möchte mit dir Schlafen, ein nicht erwachter Traum

Der Vergangene Mai wird nicht zurück kommen, aber bei meiner Wiedergeburt werde ich nach dir suchen
Bis zu diesem Zeitpunkt warte auf mich, aber bis dahin ist dieser Hügel still...
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 18 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Dir En Grey - Akuro no oka
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru