Die Stoakogler

Die Stoakogler Bier um Bier bis Hell is Lyrics

Übersicht

Beliebte Die Stoakogler Lyrics

Beitragende Benutzer

 
+5
Bennoderhund
Lyrics hinzugefügt

Bier um Bier bis Hell is Songtext

Der Tag verfliagt, die Nacht fängt an, sie zieht uns alle in Ihren Band, un a jeder von uns kann jetzt deutlich spürn. So lange gewartet, kommt jetzt die Zeit, wir sind längst für sie bereit, es gibt nur eins wos uns allen gefällt, wir feiern die Welt.

Jetzt geht es in die Nacht rein, mit volldampf das ist klar, es wird jetzt eine Fete, wie noch keine vorher war, denn wir heben unser Glas, trinken ?Bier um Bier, bis Hell is? ?Hell is, feiern durch bis Hell is?. Was morgen kommt, dann interessiert uns nicht, wir feiern heut mit freunden bis der neue Tag anbricht, ja, wir stossen jetzt an mit Bier um Bier bis Hell is, ?Hell is, feiern durch bis Hell is?

Die Post geht ab, man schaut net stur, vor lange weile stehts auf die Uhr, denn alle haben spass und richtig freude daran, die Stunden vergehen, meist dennoch so schnell, der Morgen erwacht und draussen wird es hell, doch bis es dann soweit ist, werden euch hier noch die Stunden versüsst.

Jetzt geht es in die Nacht rein, mit volldampf das ist klar, es wird jetzt eine Fete, wie noch keine vorher war, denn wir heben unser Glas, trinken ?Bier um Bier, bis Hell is? ?Hell is, feiern durch bis Hell is?. Was morgen kommt, dann interessiert uns nicht, wir feiern heut mit freunden bis der neue Tag anbricht, ja, wir stossen jetzt an mit Bier um Bier bis Hell is, ?Hell is, feiern durch bis Hell is?

Lalalalalalallalalalalala, ja wir heben unser Glas, trinken ?Bier um Bier, bis Hell is? ?Hell is, feiern durch bis Hell is?. Was morgen kommt, dann interessiert uns nicht, wir feiern heut mit freunden bis der neue Tag anbricht, ja, wir stossen jetzt an mit Bier um Bier bis Hell is, ?Hell is, feiern durch bis Hell is?, ja, wir stossen jetzt an mit Bier um Bier bis Hell is

JA, PROST!!!!!!

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de