Facebook
Twitter
56 Songtexte
Dick Haymes war ein argentinischer Sänger der 1940er Jahre.

Dick Haymes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dick Haymes

Dick Haymes war ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der in den 1940er und 1950er Jahren aktiv war. Er wurde vor allem durch sein crooen an Balladen bekannt, die er in Melodramen und Musicals sang. Seine bekanntesten Songs sind unter anderem „It Might as Well Be Spring“, „The Nearness of You“ und „You'll Never Know“. Sein Gesang wurde oft für seine reine Stimme geschätzt und er wurde als der „Voice of the 40s“ bezeichnet. Haymes war auch in einigen Filmen zu sehen, einschließlich „My Blue Heaven“ (1950), „My Forbidden Past“ (1951) und „Love Nest“ (1951). Nach dem Ende seiner Filmschauspiellaufbahn kehrte er in die Musikindustrie zurück, arbeitete aber nie mehr so erfolgreich wie in seinen früheren Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Dick Haymes
  • Geburtstag
    13. September 1918
  • Geburtsort
    Buenos Aires, Argentinien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    28. März 1980
  • Partner
    Wendy Smith (verheiratet 1966–1980)
  • Kinder
    Barbara Nugent Haymes
    Stephanie Haymes Roven
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru