Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Outro(DC-3)Thank You Übersetzung

Outro (DC-3) Danke
Outro(DC-3)Thank You
Du bist meine beste Freundin
Du warst immer genau hier, durch dick und dünn
Du bist meine beste Freundin, leitest mich durch die Plätze, die ich gesehen habe.
Du bist meine beste Freundin
Durch alle Situationen warst du meine Inspiration
Meine beste Freundin, du bist immer noch hier und ich liebe dich!

Ich glaube, du hast Engelsflüger irgendwo hinter dir versteckt
Michelle, meine Glocke
Ich weiß nicht, was wir wären, wenn wir dich nie getroffen hätten, Mädchen
Ich liebe dich, ich danke dir, du bist so ein Segen
Ich bin so dankbar, ich glaube wirklich, der Herr hat dich zu mir und Kelly geschickt
Dein Lächeln und Lachen macht mich immer glücklich,
Wenn ich zu ernst bin oder zu viel Gefühle zeige
Mit einer so wundervollen Stimme, du wurdest vom Himmel geschickt
Meine Schwester, mein Leben könnte nicht besser sein
Mache, was ich Liebe mit meinen besten Freunden und Quatsch machen
Kelly, das schönste Mädchen auf der Welt
Du bist mein Überlebender und ich bewundere dich, du hast keine Ahnung, wie besonders du bist
Bescheiden, talentiert und gesegnet bist du
Manchmal wünsche ich, ich könnte mehr wie du sein
Manchmal geben sie dir nicht das, was du verdient hast
Es würde kein "Destiny's Child" geben, wenn du nicht wärst
DC3 für immer, ich danke euch

Herr, danke für deine Vision, die wir hier auf Erden bei uns sehen
Danke für deine kostbaren Gaben
Deine süße kostbare Gabe der Liebe
Durch alles
Keiner kann zwischen uns kommen

Michelle

Ist es nicht lustig? Gott weiß immer, was er tut und er zeigte mir einiges davon
Als du in mein und Bs Leben gekommen bist
Und uns nur wissen lassen hast, dass wir auf die zählen können
Und um genau zu sagen: Mit einem entspannten Herzen sind wir zusammen wie Schwestern
Dein Lächeln hat so viel Bedeutung, so viel Leben
Du passt so perfekt.
Für was mehr sollten wir gefragt haben?
Wir haben Michelle, deine Stimme ist wie Wasser, deine Stimme ist wie Regen
Und die Welt ist noch nicht fertig für dich!
Ich liebe dich und werde immer für dich da sein
Beyoncé
Wir sind so weit zusammen gekommen und es fühlt sich so gut an, die halbe Strecke des Lebens mit einem Engel neben sich gehend, lernend und unterrichtend, bereist zu haben.
Gott ist so wundervoll und ich danke ihm, auf meine Gebete geantwortet zu haben, als ich ein Kind war
Ich habe dir das nie erzählst, aber als Kind habe ich dafür gebetet, dass wir ein Leben lang Freunde sind
Und Gott hat seinen eigenen Weg, kostbare Schätze zu senden und ich habe meinen [Schatz] gefunden,
UNd jeden Tag wird unsere Beziehung stärker
Und ich liebe dich für die loyale, uneigennützige, großzügige, talentierte, intelligente und schöne Person, die du bist
Keiner, absolut keiner, kann uns das wegnehmen
Du bist die Definition eines wahren Freundes

B und Kelly, ihr beide bedeutet mir so viel
Nur Gott wusste, dass diese Vereinigung seil sollte
Nur Gott wusste all die Dinge, die wir nicht sehen konnten
Aber wenn wir zusammen beten, bleiben wir zusammen

Beyoncé und Kelly
Ihr beide veranschaulicht mir vor meinen Augen, was Liebe ist
Liebe ist geduldig, Beyoncé, das ist was du warst
Liebe ist nett, Miss Kelly, das ist was du gezeigt hast
Sie misgönnt nicht, sie ist nicht stolz, sie ist nich hochmütig, sie ist nicht grob, sie sucht nicht nach sich selbst, sie ist nich leicht wütend zu machen, sie merkt sich nicht, wann etwas falsch gemacht wurde.
Liebe erfreut sich nicht an dem Bösen, aber erfreut sich immer wieder an der Wahrheit
Sie beschützt immer, vertraut immer, hofft immer, hält immer durch

Ich und ihr, wir sollten sein
Nichts kann mich von euch wegnehmen
Lasse euch niemals gehen
Schwestern, Schwestern, ich liebe euch
Wir sind DC3 für immer
Beyoncé, Michelle und Kelly
Das kann mir keiner wegnehmen
Ihr seid der Grund warum ich singe

Ich danke euch
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 17 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Destiny's Child - Outro(DC-3)Thank You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru