Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Cater 2 U Übersetzung

Cater 2 U.
Cater 2 U
Baby, ich sehe, dass du schwer arbeitest. Ich möchte dich wissen lassen, dass ich stolz bin, dich wissen lassen, dass ich das bewundere, was du tust. Ich muss dir immer versichern, dass mein Leben sinnlos ohne dich wäre (yeah). Wenn ich es möchte bekomm ich es. Wenn ich dich frage, dann stellst du es mir zur Verfügung. Du inspirierst mich besser zu sein. Du forderst das Gute für mich heraus. Lehn dich zurück und hör die meinen Liebesbrief an.

Lass mich dir helfen, ziehe deine Schuhe aus, mache deine Schuhbänder auf, ziehe dein Hemd aus. Was immer Du essen willst, Baby (yeah). Lass mich dich füttern. Lass mich dein Badewasser einlaufen lassen. Was immer du wünscht, ich werde es für dich tun. Singe dir ein Lied, beginne mein Spiel. Ich bürste Dein Haar, helfe dir deine anzuziehen.Falls Du eine Fußmassage willst, Falls Du eine Maniküre willst Baby, ich bin deins, ich möchte dir alles bieten, Junge

Refrain:
Lass mich dir alles bieten, weil, Baby, dies ist dein Tag, tue alles für meinen Mann. Baby, du lässt mich entfliehen. Ich habe deine Hausschuhe, dein Essen, deinen Nachtisch und so viel mehr. Alles, was du willst, lass es mich dir bieten. Inspiriere mich aus dem Herzen. Nichts kann uns auseinanderreißen. Du bist alles, was ich in einem Mann brauche. Ich lege mein Leben in deine Hände. Ich habe deine Hausschuhe, dein Essen, deinen Nachtisch und so viel mehr. Alles, was du willst, ich werde es dir bieten.

Baby, ich bin glücklich, dass du zu Hause bist. Lass mich dich in meinen Armen halten. Ich möchte nur, dass du den Stress weg von dir nimmst. Stelle sicher, dass ich meinen Teil tue (oh). Junge, gibt es irgendwas, dass ich für dich tun soll (oh). Wenn du es möchtest (ich habe es). Sag das Wort und ich (ich werde es versuchen). Ich weiß, was immer. Ich bin nicht vollständig (oh). Keine andere Frau will es (oh). Ich werde meinen Verstand, meinen Körper und meinen Geist vervollständigen.

Ich verspreche es dir (verspreche dir). Ich werde mich wach halten (oh). Bleibe dasselbe Mädchen (yeah), in das du dich verliebt hast (yeah). Ich werde es festhalten, ich werde mich um meine Figur kümmern. Ich werde meine Haare schick machen, werde die heißesten Outfits tragen. Wenn du spät nach Hause kommst, wecke mich auf, ich werde Platz machen. Baby, ich habe dich gehört, ich werde dich bedienen (ich liebe es, ich liebe es). Wenn es Liebe ist, dass du brauchst, sie zu geben ist eine Freude. Alles, was ich tun will ist dich zu bedienen.

Refrain

Ich möchte dir meinen Atem, meine Stärke, meinen Willen hier zu sein geben. Das ist das Mindeste, dass ich tun kann, lass mich dich bedienen. Durch das Gute (Gute), das Schlechte (durch das Schlechte), die Höhen und Tiefen (Höhen und Tiefen). Ich werde immer noch für dich da sein weil du schön bist (du bist schön). Ich liebe dich so wie du bist (du bist). Erfülle jeden deiner Wünsche (Wünsche). Dein Wunsch ist mein Befehl (Befehl). Ich will meinem Mann dienen. Dein Herz (dein Herz). So pur, dass deine Liebe durchscheint (so viel). So viel von mir bist du (bist du). Ich möchte meinem Mann dienen.

Refrain - Ende
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 11 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 12 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Destiny's Child - Cater 2 U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru