Facebook
Twitter
28 Songtexte
Die ganze Tierwelt ist gerührt von der Geburt des Löwen Simba, dem Sohn von König Mufasa. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar sieht in dem Thronfolger eine Gefahr für seine eigenen Machtansprüche. Daher tötet er den König und überzeugt den verzweifelten Simba, dass er die Schuld am Tod seines Vaters trage. Der Löwenjunge flieht und begegnet dabei den Freunden Timon und Pumbaa, die ihm helfen, neuen Mut zu fassen. Er beschließt, in seine Heimat zurückzukehren und sich seinem Onkel zu stellen.… MEHR

Der König der Löwen Texte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was sagen die bei König der Löwen am Anfang?
Was ist das für ein Affe bei König der Löwen?
Sind die Tiere bei König der Löwen echt?
Wann startet König der Löwen?
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru