Facebook
Twitter
Problem melden

4 Meter Songtext

Tötet Totte!1. Du hast mich rausgeworfen, sagtest, es sei SchlußUnd verweigerst mir einen letzten AbschiedskußEs ist passiert womit ich nie gerechnet hätteUnd ich rauche g'rad' mit dir unsere letzte Zigarette Und ich wünschte, diese Kippe wär' vier Meter langUnd ich wünschte, ich rauchte sie ein Leben langUnd der Abstand zwischen Glut und Filter, er ist so kleinIn fünf Minuten bin ich allein 2. Ich sitz' an der Theke, üb' mich im Bierglasleer'nUnd rauch' 'ne Zgarette, denn ich rauche viel und gernDa beginnt das Pärchen neben mir, sich lauthals zu beschwer'nSie woll'n, da'ich die Kippe ausmache, der Rauch würde sie stör'n Und da wünscht' ich, diese Kippe wär' vier Meter langUnd ich wünschte, ich rauchte sie ihr Leben langUnd ich puste ihnen den Rauch extra in's GesichtDoch länger als fünf Minuten hält die Kippe leider nicht 3. Alles ist vorbei, was zu tun ist, ist getanDie Zelle liegt weit hinter mir, ich starr' den Galgen anIch schau' auf meine Hände, sie zittern um die WetteIn der linken Hand seh' ich meine letzte Zigarette Und da wünscht' ich, diese Kippe wär' vier Meter langUnd ich wünschte, ich rauchte sie ein Leben langDiesmal ist es ja auch so, denn wenn sie zuletzt verglimmtWeiß ich, daß es auch mit mir ein Ende nimmtLeider ist es ja auch so, denn wenn sie zuletzt verglimmtWar meine Hoffnung Blowin' in the wind Vier Meter lang, so soll sie sein, fünf Meter langDaß meine Lungenflügel weit weg fliegenSechs Meter, sieben Meter lang...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 8 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Der Flotte Totte - 4 Meter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru