Facebook
Twitter
47 Songtexte
Daz Dillinger ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Daz Dillinger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daz Dillinger

Daz Dillinger ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent aus Long Beach, Kalifornien, der vor allem für seine Arbeit mit Death Row Records bekannt ist. Sein erster kommerzieller Erfolg war der Song "All About U" mit Snoop Dogg, Nate Dogg, Warren G und Kurupt. Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit Kurupt, Snoop Dogg, Da Brat und anderen bekannt, sowie für seine Produktion auf Tupac Shakurs Album "All Eyez on Me". Er hat auch viele Soloalben veröffentlicht, darunter "Retaliation, Revenge and Get Back", "Sam Sneed U Better Recognize" und "Tha Dogg Pound Gangsta LP".

Steckbrief

  • Name
    Delmar Drew Arnaud
  • Geburtstag
    25. Mai 1973
  • Geburtsort
    Long Beach, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Dr. Allean Varnado Lang
    Charles J. Arnaud

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru