Facebook
Twitter
144 Songtexte
David Rovics ist ein Singer-Songwriter und politischer Aktivist aus den USA.

David Rovics Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Rovics

David Rovics ist ein Singer-Songwriter und politischer Aktivist aus Portland, Oregon. Er ist bekannt für seine mitreißenden Songs, die auf dem weltweiten politischen Spektrum basieren. Rovics hat viele Alben veröffentlicht, die eine Mischung aus politischen und persönlichen Texten beinhalten. Seine Musik hat eine breite Palette von Genres, von Folk zu Blues und Reggae, und er nutzt oft traditionelle Instrumente, um seine Songs zu untermalen. Seine Musik ist eine Welt aus Gedanken, Ansichten und Emotionen, die er auf der Grundlage verschiedener globaler Themen präsentiert. Er hat in vielen Ländern auf der ganzen Welt gespielt und ist ein bekannter Aktivist der linken politischen Bewegung.

Steckbrief

  • Name
    David Rovics
  • Geburtstag
    10. April 1967
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru