Facebook
Twitter
44 Songtexte
David L. Reece ist ein US-amerikanischer Heavy-Metal-Sänger, der vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der deutschen Band Accept bekannt wurde.

David Meece Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Meece

David Meece ist ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber aus den späten 70er und 80er Jahren. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht, die für viele christliche Radiostationen wichtig waren. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Gospelmusik. Er hat viele Hits geschrieben und aufgenommen, darunter "We Are the Reason", "Let Us Pray" und "In His Eyes". Darüber hinaus schrieb und produzierte er mehrere Top-5-Hits für andere Künstler wie Amy Grant und BeBe und CeCe Winans. Heutzutage ist er ein viel geschätzter christlicher Künstler und seine Musik wird immer noch gerne gehört.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru