Facebook
Twitter
82 Songtexte
Sir David Alan Chipperfield, CBE ist ein britischer Architekt.

David Choi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Choi

David Choi ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er hat akustische und a-capella Songs sowie Instrumentalmusik veröffentlicht. Er ist auch ein Youtuber und hat mehr als 1,2 Millionen Abonnenten. Er komponiert, arrangiert und produziert seine eigene Musik. Er ist bekannt für seine persönlichen Songs, seine Musikvideos und seine Live-Performances. Er hat mit vielen Künstlern und Organisationen, einschließlich Disney, NBC und Dreamworks, zusammengearbeitet. Er hat auch eine eigene Radio-Show auf Pandora.

Steckbrief

  • Name
    David Choi
  • Geburtstag
    22. März 1986
  • Geburtsort
    Anaheim, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Eltern
    Jane Choi
    Ray Choi
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru