Facebook
Twitter
39 Songtexte
David Bakan war ein US-amerikanischer Psychologe.

David Bazan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über David Bazan

David Bazan ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der 1996 sein Debüt-Album "Headphones" veröffentlichte. Seine Musik ist eine Mischung aus Indie-Rock, Folk und Alternative-Country. Obwohl er eine ganze Reihe von Alben für verschiedene Labels veröffentlicht hat, ist er wahrscheinlich am besten für seine Arbeit als Leadsänger der Band Pedro The Lion bekannt. Seine Songs sind melancholisch und düster, aber auch sehr eingängig und die Texte handeln oft von tief religiösen Themen. Bazan ist auch für seine außergewöhnliche Live-Show bekannt, in der er eine Mischung aus Akustik- und Elektroinstrumenten verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru